Cars Online
ADAC Stauprognose für das Wochenende 5. bis 8. Januar
Friday, 6. January 2012
Stauprognose für das Wochenende 5. bis 8. Januar Stauprognose für das Wochenende 5. bis 8. Januar.

Das kommende Wochenende steht im Zeichen des Rückreiseverkehrs, denn in acht Bundesländern enden die Weihnachtsferien. Vor allem auf den süddeutschen Autobahnen wird viel Verkehr herrschen. Aber auch auf den Straßen in Richtung Skigebiete verläuft die Fahrt noch nicht problemlos. Das gilt bereits für den Donnerstagnachmittag und für den Freitag, der in Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen-Anhalt ein Feiertag ist (Heilige Drei Könige). Am Samstag werden laut ADAC die folgenden Strecken am stärksten belastet sein:

- Großräume Hamburg, Köln und München
- A 1 Köln - Bremen - Hamburg
- A 2 Dortmund - Hannover
- A 3 Nürnberg - Frankfurt - Köln
- A 5 Basel - Karlsruhe - Frankfurt
- A 7 Füssen - Würzburg - Kassel
- A 8 Salzburg - München - Stuttgart - Karlsruhe
- A 9 München - Nürnberg
- A 61 Ludwigshafen - Koblenz - Mönchengladbach
- A 81 Singen - Stuttgart
- A 93 Kufstein - Inntaldreieck
- A 95 Garmisch-Partenkirchen - München

Quelle:obs/ADAC

 

Partner:

Viele Autohäuser  suchen nach neuen Kommunikationskanälen. Die App Programmierung speziell für eine Autohaus App kann dabei helfen neue Kunden zu gewinnen. Weitere Informationen finden Sie auf den Webseiten der App Agentur Köln.


Tips für eine traumhafte Hochzeit: Mit einem Wedding Tree oder Hochzeitsbaum wird jede Hochzeit zu einem Erlebnis.