Cars Online
Stauprognose für den Jahreswechsel 2011/2012
Friday, 30. December 2011
Stauprognose für den Jahreswechsel 2011/2012 Stauprognose für den Jahreswechsel 2011/2012. Zum Jahreswechsel rechnet der ADAC noch einmal mit reichlich Staus auf den Autobahnen, denn in Kürze enden bereits in acht Bundesländern die Weihnachtsferien. Der Berufsverkehr am Freitag dürfte zwar geringer aus- fallen als üblich, dafür werden aber am Nachmittag bereits viele Urlaubsheimkehrer unterwegs sein. Das wird sich am Samstag und am Sonntagnachmittag noch einmal fortsetzen. Zusätzlich werden aber auch Ausflügler unterwegs sein, die Silvester nicht zuhause verbringen wollen. Auf folgenden Strecken ist mit Staus und stockendem Verkehr zu rechnen:

- Großräume Hamburg, Berlin, Köln und München
- A 1 Köln - Dortmund - Bremen
- A 2 Dortmund - Hannover
- A 3 Köln - Frankfurt - Nürnberg
- A 5 Frankfurt - Karlsruhe - Basel
- A 6 Mannheim - Heilbronn - Nürnberg
- A 7 Hannover - Kassel - Würzburg - Füssen
- A 8 Karlsruhe - Stuttgart - München - Salzburg
- A 9 Berlin - Nürnberg - München
- A 61 Mönchengladbach - Koblenz - Ludwigshafen
- A 81 Stuttgart - Singen
- A 93 Inntaldreieck - Kufstein
- A 95 München - Garmisch-Partenkirchen

Quelle:obs/ADAC
 

Partner:

Viele Autohäuser  suchen nach neuen Kommunikationskanälen. Die App Programmierung speziell für eine Autohaus App kann dabei helfen neue Kunden zu gewinnen. Weitere Informationen finden Sie auf den Webseiten der App Agentur Köln.


Tips für eine traumhafte Hochzeit: Mit einem Wedding Tree oder Hochzeitsbaum wird jede Hochzeit zu einem Erlebnis.